Seit über 30 Jahren

Kundenspezifische Lösungen, Beständigkeit und Präzision

Die Mess- und Regeltechnik für Flüssigkeiten und Gase kann auf eine immense Anzahl von speziellen Angeboten zurückgreifen. Doch es gibt nicht nur eine große Auswahl auf dem Markt, sondern auch erhebliche Qualitätsunterschiede. Und was für manche Applikationen die ideale Lösung darstellt, muss für andere noch lange nicht empfehlenswert sein. Einen souveränen Überblick und die notwendige Beratungskompetenz besitzt nur, wer den Markt unabhängig von den Herstellern im Auge behält.

Darin sieht WSM seit mehr als 20 Jahren die Hauptaufgabe - mit beträchtlichem Erfolg ! Wenn es auf äußerste Präzision, Beständigkeit und Zuverlässigkeit ankommt, sind erstklassige Instrumente und kundenspezifische Lösungen gefragt. WSM hat sich auf die besten Produkte spezialisiert und liefert sie mit allen notwenigen Zubehör- und Ergänzungsteilen als komplette Systeme. Die WSM-Berater kennen die individuellen Anforderungen ihrer Kunden - und sie finden die optimale Lösung. Für jede Anwendung.


Diese Seite drucken