Branchenkompetenz

Unterschiedlichste Branchen vertrauen WSM.

WSM hat sich im Laufe von 30 Jahren eine Beratungskompetenz für viele Branchen erworben. Die Anfänge des Unternehmens liegen in der Halbleiterindustrie und noch heute wird diese Branche von WSM bedient. Doch als innovatives Unternehmen blieb WSM nicht beim erreichten Status quo stehen. Die Aktivitäten verzweigen sich mehr und mehr in andere Bereiche: Analytische, Chemische und Petrochemische Industrie, Mikroelektronik, Nutzfahrzeugindustrie, Forschungsinstitute, Universitäten. Und noch einige Branchen mehr wären hier zu nennen.
Es ist nicht immer der einfachste Weg, sich vorrangig nach Qualitätskritierien auszurichten. WSM stellt sich dieser Anforderung. In der Mess- und Regeltechnik gehören Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein untrennbar zusammen. Die Branchen, in denen WSM zu Hause ist, legen größten Wert auf verlässliche Lösungen.
WSM unterstützt die Kunden kompetent mit Rat und Tat. Auf beides kommt es an.


Diese Seite drucken